Der Ticketverkauf ist gestartet!

Endlich! Nun habt ihr endlich die Möglichkeit euch ein Ticket für den 7. Studentischen Soziologiekongress in Bochum zu sichern.

Wir freuen uns ganz doll auf euch!

Weitere Infos haben wir oben im Menü unter „FAQ“ zusammengefasst. Wenn einige Fragen nicht beantwortet werden, meldet euch gerne bei uns per Mail. Wir werden uns dann bei euch melden und entsprechend das FAQ erweitern.

Menschen für die der Ticketpreis zu hoch ist, können sich bei uns auf die Warteliste für Soli-Tickets setzen lassen. Einfach eine kurze Mail an uns bis zum 05.08.2019. Damit das aber funktioniert, müssen andere Teilnehmer*innen sich solidarisch zeigen und im Ticketshop entsprechend „Soli-Ticket für Mensch auf der Soli-Warteliste“ auswählen. Wir melden uns nach Ablauf der Frist bei allen Menschen auf der Soli-Warteliste, ob ein Soli-Ticket zur Verfügung steht.

Ihr könnt nicht kommen, wollt aber trotzdem den Kongress unterstützen? Dafür haben wir eigens ein ‚Unterstützer „Ticket“‚ eingerichtet, bei dem ihr gegen einen frei wählbaren Betrag ein Dankeschön von uns bekommt und allen einen schönen Kongress ermöglicht (oder ihr gibt euren Professor*innen Bescheid 😉 ).

Unter tickets.soziologiekongress.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.