Das Programm ist da!

Wir haben oft Nachfragen bzgl. des Ablaufs bekommen und wollen diese nun alle mit einem Mal beantworten: Wir haben nun das Programm veröffentlicht!

Unser Programm für den Samstag.

Schaut einfach nach unter: http://programm.soziologiekongress.de

Verbreitet gerne das Programm und weist gerne auf den Ticketverkauf und das FAQ hin. Ansonsten meldet euch gerne bei Fragen bei uns unter info@soziologiekongress.de.

Dort werdet ihr den Feedback-Button finden. Bei unserem Konferenzsystem ist nur das Design lila und nicht orange.

Ihr werdet übrigens im Konferenzsystem, in dem das Programm veröffentlicht wurde, auch die Möglichkeit haben, Feedback zu den Vorträgen einzusenden. Kurz nachdem der Talk „fertig“ ist, könnt ihr auf der Vortragsseite im Konferenzsystem rechts oben neben dem „iCal“-Button auch einen „Feedback“-Button finden. Die Vortragenden freuen sich sehr über eure Ideen und konstruktive Kritik, die es vielleicht nicht in die Diskussion vor Ort geschafft hat.

Zudem noch der Hinweis, dass der Eintritt am Sonntag für alle frei ist, da wir besonderen Besuch erwarten: Der Schauspieler Martin Brambach (Tatort) wird uns etwas zu seinen Grenzerfahrungen berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.